Die leiden der jungen werther

Solo disponible en BuenasTareas
  • Páginas : 2 (436 palabras )
  • Descarga(s) : 0
  • Publicado : 17 de octubre de 2010
Leer documento completo
Vista previa del texto
Die Leiden der jungen Werther erzählt die interessant Geschichte von Werther's Leben,

durch die Briefe schreibt er seinen Freund Wilhelm an. In diesen Briefen, ausdrücken Werther

seine Gefühle,Probleme und Gedanken. Alles beginnt mit seinem ersten Brief an Mai vierte,

siebzehn hundert einundsiebzig. Ich fand das Buch wirklich toll, bis ich gelesen das Ende.

Ich glaube, Hindernissesind ein sehr wichtiger Teil von das Lebens. Wenn es gibt keine

Hindernisse, man kann nicht wachsen oder von einer Erfahrungen zu lernen. Das Leben ist nicht

perfekt und weder ist die Liebe. Ichdenke, Werther's Wahl, Selbstmord zu begehen, war nicht

richtig aus vielen Gründen.

Die Geschichte beginnt, als Werther über Leonora zu vergessen ist, weil sie sein Herz

brach. Er ging in eineneue Stadt, Wahlheim, und das ist wo er Lotte trifft. Sie ist eine schöne

und sympathische Mädchen und Werther beginnt ihr zu lieben, aber es gibt ein Problem: sie ist

mit Albert engagiert.Obwohl er weiss sie nicht lieben kann, liebt er sie. Es ist wahr, dass man

kann nicht sagen das Herz wer zu lieben, aber man kann das Herz Zeit geben für sich besser

fühlen. Werther sollten nichtSelbstmord begangen, weil er wie Leonora vergessen konnte er

Lotte vergessen haben.

Auch, glaube ich er aufgegebt das Leben zu schnell und das ist nicht das Richtige Dinge

zu tun. Das Lebenwird man testen oft, aber fur man stärker machen, nicht schwächer. Ja,

versuchte Werther Lotte vergessen, wenn er die Stadt gehen für einen neuen Job, aber er hat

nicht gut genug zu versuchen. Alser seine Arbeit aufgibt, sollte er nicht zurück nach Wahlheim

gehen weil er wiess Lotte dort lebt. Wenn er wollte Lotte wirklich vergessen, sollte er härter

versuchen haben. Wen das Leben gibtHindernisse, muss man hart arbeiten fur sie passieren,

weil Hindernisse sollen nicht einfach sein. Werther zeigt er sehr nicht stark ist, weil er den

einfachen Weg und den falschen Weg nahm....
tracking img