Alkohol und zigaretten (ensayo de alemán)

Páginas: 2 (433 palabras) Publicado: 5 de noviembre de 2011
Alkohol und Zigaretten

Huetzutage konsumieren viele Jugendlichen Alkohol und Zigaretten, jeden Tag werden mehr Jugendliche Alkohol und Zigaretten kaufen, um zu konzumieren. Obwohl Alkohol undZigaretten schlecht für die Gesundheit sind, aber jeden Tag sind die Jugenlichen mehr und mehr iteressiert, jetzt ist die Frage, es ist gut die Jugenlichen Alkohol und Zigaretten konzumieren?
DerAlkohol ist nicht sehr gefährlich, wenn man am bisschen trinkt, aber wenn man viel Alkohol trinken werden, das kann sehr gefährlich sein, zum Beispiel, wenn man ein Auto führt, vielleicht kann man einKollision mit einen anderen Auto haben. Die Zigarette ist gefährlich sich von selbst, der Rauch von der Zigarette schadt unsere Lungen und verschlechtert unsere Sportlichkeit, auch können der Rauch vonder Zigarette und das Zuviel von Alkohol unseren Familien, Freunden, und andere Personen schaden. Jedem Tag sterben viele Jugenlichen und alten Personen für eine Autos Unfall, weil diese Jugenlichen undPersonen betrunken sind, besonder, wenn man von einer Feier an kommt. Auch kann die Zigarette sehr gefährlich für uns, weil unsere Lungen versagen können, dann müssen wir eine Organtransplantation,auch kann unse Zahne Problemen haben, zum Beispiel, können sie unsere Zahnschmelz verlieren, oder kann man Sexual-Problemen haben, zum Beispiel, kann man Impotenz haben. Aber es ist ein Pro Argument,dass in eine Feier der Alkohol und die Zigaretten uns frhö machen, zum Beispiel, wenn wir Alkohol trinken, sind wir mehr extravertiert, und die Zigarretten beruhigen uns, auch ist lustig, wenn wir mitunseren Freunden trinken, zum Beispiel in ein Braten oder in Fussballspiele. Das besser von dem Alkohol ist, dass uns fröh machen. Eine gute Qualität von den Zigaretten sein für die Jugenlichen, wennzu ihr entspannen, können sie vorhre und dannach von einer Prüfung ruhig sein, aber dürfen sie nicht an der Schule rauchen.
Zum Schluss,sind der Alkohol und die Zigaretten Drogen, und diese...
Leer documento completo

Regístrate para leer el documento completo.

Estos documentos también te pueden resultar útiles

  • Ensayo Miguel Aleman
  • Ensayo de idealismo aleman
  • Ensayo : las afinidades aleman...
  • Ensayo en aleman
  • Ensayo En Aleman
  • Und
  • UND
  • UND

Conviértase en miembro formal de Buenas Tareas

INSCRÍBETE - ES GRATIS