Übung

Páginas: 2 (261 palabras) Publicado: 21 de marzo de 2011
Ich habe gewüßt vom ersten Morgen an in meiner neue Wohnung, dass ich Probleme mit dem Nachbarn oben haben würde. Sie sind ein altes Ehepaar. Sie arbeitennicht mehr, sie haben den ganzen Tag für Ihnen aber sie sind daran gewöhnt, sich jeden Tag um 7 Uhr aufzustehen. Ich würde mich nicht darüber ärgern, aberwas soll man nur tun wenn die Nachbarn um 7 Uhr anfangen ihren Wohnung zu putzen?

Sie sollen Gewohnheitsmenchen sein und deshalb mögen sie nicht seineHausarbeitenzeit zu wechseln. Also, auch am Wochenende muss das Ehepaar früh morgens aus dem Bett springen um das Zimmer aufzuräumen. Das bedeutet die Möbeln zubewegen, die Betten von dem Wand zu ziehen, unter den Teppich zu kehren, Fenstern zu wischen und so weiter. Seine Pantoffeln hin un her könnte mein Mannnicht mehr ertragen. Schließlich ist er den Treppen gestiegen um dieser Situation ein Ende zu machen.

Wenn er sie darum bittete, dass sie später ihre Wohnungsauber machten, weil das Geräusch uns störte, antwortete die Frau, dass sie auch dieses Lärm gehört habe, und dass sie es nicht waren. Und wenn er über ihreKlappern sich beklagte, stellte sie sich auf ihre Zehenspitzen und sagte ihm: „Nein, guck mal, meine Schuhe machen keinen Lärm“, und sie läufte langsamdurch das Empfangszimmer. Unglaublich!

Noch einmal habe ich mich selbst dabei beschwert, aber sie hat wieder gesagt dass sie nicht daran schuldig sind.Seitdem hat mein Mann sich daran gewöhnt, mit Stöpseln im Ohren zu schlafen. Es ist einfacher Stöpseln zu kaufen als die Gewohnheiten meinem Nachbarn zu verändern.
Leer documento completo

Regístrate para leer el documento completo.

Estos documentos también te pueden resultar útiles

  • Strafrecht übung
  • Lösungen Zu Den Übungen Im Arbeitsbuch

Conviértase en miembro formal de Buenas Tareas

INSCRÍBETE - ES GRATIS