Deuschland

Páginas: 2 (322 palabras) Publicado: 5 de julio de 2012
Deutschland 2009


Wir werden über unsere Reise nach Deutschland sprechen. Wir haben die drei wichtigsten Städte, die wir kennen gelernt haben, zu erzählet gewählt: Berlin, Köln und München.Zuerst möchten wir sagen, dass wie die Abschied von unsere Eltern in Ezeiza war. Am 2. September haben wir mit unsere freunden in den Flughaffe getroffen und dann sind wir nach deutschland geflogen.Die Reise dauert 14 Stunden. Die erste Station war Frankfurt. Durch ihre zentrale Lage gehört sie mit dem Frankfurter Flughafen, dem Hauptbahnhof und dem Frankfurter Kreuz zu den wichtigstenVerkehrsknotenpunkten Europas. Von dort nahmen wir einen Flug nach Berlin. Als wir nach Berlin gekommen sind, sind wir zu den jugendherber gegangen. Ein teil mit dem Bus und andere teil zu Fuss. Wir warensehr müde. Vor dem Hostel war die Restaurant, wo wir gegessen haben. In berlin befinden sich die Brandenburgertor, die wir am Tag und am Nacht gesehen haben. Wir denken, dass die Brandenburgertor isteine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Wir gingen in die Stadt bei ein Ncht Tour und tranken Bier in ein Pub. Dort war ein Music Band, die auf der Strasse gespielt und wir haben getanztun einige Instrumenten gespielt. Wir haben viel Spass gehabt.
Nach drei Tgen in Berlin sind wir weiter sehr Frhü nach Köln gefahren. Dort sind wi die Kölnerdom besucht. Es ist sehr gross und wirund wir gingen zu Fuss in die Kuppel. Es gab ungefähr 500 Stufen.
In der Kölnerdom befinden sich die Sachtkammer.
Als wir nach München gefahren sind, hilten wir ein paar Stunden in Regensburg. Wirsind durch die Stadt spaziergegangen. Dann sind wir wieder auf den Weg nach München. Die wichtigsten Plätze, die wir besuchen sind, waren die Dachau Konzentrationslager. Es war ein gutes Ausfarhtaber auch war es sehr lähmend. Wir haben ein trauriges geschigte gelernt.
Eine Besonderheit München war die Alianz Arena Stadium.
In diesem Berich haben wir ein wischen von unsere Reise nach...
Leer documento completo

Regístrate para leer el documento completo.

Conviértase en miembro formal de Buenas Tareas

INSCRÍBETE - ES GRATIS