Eine leistungssparende stadt

Solo disponible en BuenasTareas
  • Páginas : 2 (390 palabras )
  • Descarga(s) : 0
  • Publicado : 4 de noviembre de 2011
Leer documento completo
Vista previa del texto
Diese stadt die sehr weit von Europa ist, mit tropischem Klima und Italienisch gesprächig, hat vor sieben Jahre mehr über die globale Erwärmung gedacht, weil viele Länder es gemacht haben und neuetechnologie entwickelt, klar diese länder haben eine gute wirtschaftliche Nachhaltigkeit und haben auch arme Länder mit geld geholfen für diese neue Technologie. Sie haben viele Bäume und viele pflanzenangepflanzt, jetzt muss jedes Haus min. 5 Pflanzen haben, weil es Sauerstoff bringt und das hat viel geholfen. Die Leute am anfang war ein bisschen sauer, weil sie es machen müssten, aber jetztfinden es schön und sie denken, dass es nicht nur für ihnen, auch sieht gut aus zu hause, so sie haben kein problem wenn sie es machen, jedes mal kauft mehr leute mehr pflanzen und mehr Samen von Bäume.Diese wunderschöne Stadt hat auch Sonnenkollektor, und das hilft viele Hausen und gibt viel energie, diese Stadt hat kein Jahreszeiten, so jeden tag, haben sie sonne und wind, deswegen haben sie mehrenergie. Sie haben auch viele Windmühle in einem Land, das ist auch sehr gut für energie zu sparren, weil diese stadt auch sehr windig ist und gibt mehr energie.
Die Stadt recycelt der Müll, alle indieser Stadt müssen es machen, deswegen in diese Stadt gibt viele Müllwerker, aber spezielle für normale Müll, eine für Papier, einer für natur (schale, usw), eine für Gläser und eine für Flaschen.So gibt viele verschiedene Müll. Und jede 3 Tage fahren den ganzen Müllwagen durch die Stadt und dann den Ganzen Müll geht zu einem Platz wo die meisten der Müll verarbeitet wird, so weit weg vondieser Stadt. Die flaschen gehen bei einem Rohr unter der Erde zu einer Fabrik, wo verarbeitet wird, in der Nähe von dieser Stadt.
Danach von das, viele anderen Ländern haben als vorbild diese stadtgehabt , auch für eine grüne Stadt zu machen, deswegen hat diese Stadt einen „Energie Sparren“ Preis gewonnen.
Jedes mal versuch diese Stadt mehr energie sparren und mehr gegen die globale Erwärmung zu...
tracking img